Jugendgruppe

Relevante Treffer

Alle Treffer
Tour
Gruppe
Artikel

topografische Linien - grau
Mittwochsskitour
Mi. 28.02.2024

Schöne Skitour für Frauen und Männer, die Gutes im Sinn haben
(.....und mittwochs frei haben)

topografische Linien - grau
Leichte Skitour - Hintere Steinkarspitze
So. 18.02.2024

Von Rinnen aus auf das Galtjoch und weiter auf die Steinkarspitze

© DAV Pfronten: Jugendgruppe
Unsere Jugendgruppe
Klettern, Wandern, Radeln - wir sind sportlich unterwegs!

Grias uib liebe Jugendliche,

neben der Kletterhalle im Winter bieten wir Euch auch im Sommer ein tolles Jugendprogramm. Neben Klettern, Wandern und Radeln finden Mehrtagesausflüge wie die Arcofahrt, aber auch Tagesausflüge am Wochenende statt. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht bei den Touren und Ausflüge im neuen Jahr 2020. Bei uns ist jeder zwischen 14 und 26 Jahren willkommen, aber auch Junggebliebene dürfen natürlich mit  
Alle Aktionen der Jugend sind im Hauptprogramm nachzulesen (mit JuMa gekennzeichnet), über eure Teilnahme freuen wir uns.

Eure Jugendleiter

© DAV/Marco Kost
Unsere JDAV Tagung (Test)
16.11.2022

Der JDAV hat sich (nicht) am 16.11.2022 zu einer Tagung getroffen.