© DAV Pfronten: Jugendgruppe
Unsere Jugendgruppe
Klettern, Wandern, Radeln - wir sind sportlich unterwegs!

Grias uib liebe Jugendliche,

neben der Kletterhalle im Winter bieten wir Euch auch im Sommer ein tolles Jugendprogramm. Neben Klettern, Wandern und Radeln finden Mehrtagesausflüge wie die Arcofahrt, aber auch Tagesausflüge am Wochenende statt. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht bei den Touren und Ausflüge im neuen Jahr 2020. Bei uns ist jeder zwischen 14 und 26 Jahren willkommen, aber auch Junggebliebene dürfen natürlich mit
Alle Aktionen der Jugend sind im Hauptprogramm nachzulesen (mit JuMa gekennzeichnet), über eure Teilnahme freuen wir uns.

Eure Jugendleiter

Familiengruppe DAV Pfronten | © DAV Pfronten
Unsere Familiengruppe
Klettern, Wandern, Radeln - alles was den kleinen gefällt

Die Familiengruppe….

lädt Euch herzlich zum Mitmachen bei Wanderungen, Hüttenbesuchen, sowie Baumpflanzen und Hoiben ein.

Hier treffen sich aktive Eltern mit Ihren Kindern, um intensive Erlebnisse in der Natur am und um den Berg zu erleben. Wir motivieren uns gegenseitig, unser Wissen für Natur -und Klimaschutz zu erweitern. Das gemeinsame Unterwegssein bringt zudem soziales Lernen für Kids & Eltern.

Wir bieten Touren für Familien mit Kinder ab dem Grundschulalter bis ca. 14 Jahre an.

Allgemeine Information zu Touren sind über den Newsletter des AV Pfronten zu lesen, wer gerne per Email Kontakt haben möchte, kann dies über familie@dav-pfronten.de tun.

Wir freuen uns auf Euch!

Rita Kiechle, Sonja Wünsch und Tina Hechenberger